28.12.2020 – Abschied von Stiftungsrätin Monica Cescutti

Abschied Monica

Mit dem Tod von Monica Cescutti verlieren wir eine Persönlichkeit, die mit uns kompetent und vorbehaltlos unsere grössten Herzensprojekte umsetzte.

Die uns in den Finanzen und der Strategie klug beratend jederzeit zur Seite stand – ihren positiven Blick immer nach vorne gerichtet, aufgeschlossen für Neues, Hindernisse aktiv angehend.

Dieser letzten, unausweichlichen Herausforderung stellte sie sich in der gleichen, beeindruckenden und für sie typischen Art: Selbstbestimmt, würdevoll, der Tatsache entgegentretend, das Schicksal annehmend und dabei für alle das Beste entscheidend, mutig und uns Mut machend.“

Wir sagen Danke, kostbare Momente und Erinnerungen in unseren Herzen tragend.

 

SWONET Stiftungspräsidentin Petra Rohner

Der SWONET Stiftungsrat


Die letzten 13 Jahre hat Monica in der Krebsliga Zürich als Verantwortliche der Finanzen gearbeitet. Deshalb war es ihr ein Anliegen, dass eine Spende für die Krebsliga Zürich eine sinnbringende Erinnerung an sie ist.

zuerich.krebsliga.ch  – IBAN CH 95 0900 0000 3000 4843 9 
Sponsoring