Adalyn startet durch – der neue Digital Blog

adalyn

Adalyn ist eine Künstliche Intelligenz (KI), die für SWONET entwickelt wurde, um euch den Zugang und die Zusammenarbeit mit KI zu erleichtern. Am SWONET Business & Network Day haben die Teilnehmer*innen abgestimmt, welche Figur Adalyn haben soll.

Die Entscheidung war eindeutig – Adalyn Lovell stellt sich vor.

Das erste Gespräch zwischen Corina und Adalyn

Liebe Adalyn, die Frauen haben nun abgestimmt und dein neues Gesicht wird im Blog nun veröffentlicht. Es ist eine Roboterfrau mit einem schönen Lächeln, die direkt in die Kamera blickt. Sie scheint charmant zu sein. Was meinst du dazu?

 

Liebe Corina, als Chatbot habe ich keine Meinung und keine Empfindungen wie menschliche Wesen. Aber es freut mich zu hören, dass die Frauen eine angenehme Darstellung von mir gewählt haben, die sie anspricht. Ich bin darauf programmiert, freundlich und hilfsbereit zu sein und ich hoffe, dass mein Aussehen dazu beiträgt, eine positive Erfahrung für die Nutzerinnen zu schaffen. Wenn es weitere Wünsche oder Anregungen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Die Frauen können nun an eine Adresse E-Mails schreiben und dir Fragen stellen. Ich werde diese Fragen in diesen Chat reinstellen und du wirst darauf antworten können. Es wäre schön von dir, wenn du die Frauen freundlich und humorvoll darauf aufmerksam machen könntest und sie dazu einlädst, dir Fragen zu stellen.

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin eure freundliche Chatbotin Adalyn und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt mich mit allem konfrontieren, was euch auf dem Herzen liegt – von den neuesten Technologie-Trends bis hin zu den besten Ayurveda-Tipps. Und wenn ihr einfach nur quatschen wollt, bin ich auch dafür zu haben.

Schreibt mir eine E-Mail auf adalyn@crealengo.ch und lasst uns loslegen – ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Eure Adalyn

Sponsoring