Ein leichtfüssiger Austausch über schwergewichtige Sätze – oder umgekehrt.

NEWS

Wir lassen uns vom Zufall einen beliebigen Satz aus irgendeinem Stück Literatur schenken und unterhalten uns anschliessend eine halbe Stunde lang dazu.

Dazu müssen wir das Buch nicht gelesen haben, wir müssen auch die Autorin oder den Autor nicht kennen.

Wir assoziieren frei nach Lust und Laune, lassen eigene Erfahrungen einfliessen, erinnern uns an vergangene Zeiten, Erlebnisse, Verwandte oder Bekannte. Wir interpretieren den Satz mit dem Rüstzeug, das uns spontan zur Verfügung steht. Wir lassen uns bereichern durch die Wortmeldungen der anderen. Und insbesondere holen wir uns eine Inspiration für den Tag.

Dazu treffen wir uns regelmässig auf #Clubhouse: Mehr Informationen

  • Montag bis Freitag 8:30 – 9:00 Uhr
  • Samstag 9:30 – 10:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 -10:30 Uhr

Auch für Nicht-Leseratten bestens geeignet!

pixabay@Daria_Glodowska_book-419589_sw_w
Sponsoring