FEMALE BUSINESS SEMINARS GOLFPLAUSCH

29. Juni 2021

FBS

SPORTLICHER NACHMITTAG FÜR GOLFER UND NICHT-GOLFER

Wir freuen uns, im Jahr 2021 zum zweiten Mal den Female Business Golfplausch durchzuführen.

Die Golferinnen unter uns treffen sich zu einem Scramble-Turnier über 9-Löcher, währenddessen die Nicht-Golferinnen (oder Anfängerinnen, die noch kein Turnier spielen möchten) ihre ersten Golfschwünge mit Chris einüben und sich in einer Putting-Competition messen.

Das Anschlussprogramm sieht einen gemütlichen Apéro vor, bei dem genug Zeit bleibt, um die schönen Autos von Porsche zu bewundern und vielleicht auch Probe zu fahren (strikt auf 8 Personen limitiert).

Ein gemütliches Abendessen und die Preisverteilung runden den Tag ab. Preise für die besten drei Teams netto und Preise für das beste Team der Nicht-Golfer. Let’s hit some balls & have fun together!

Wir treffen uns ab 13.30 Uhr direkt in der Eingangshalle vom Golfclub Unterengstringen, der auf Boden vom Kloster Fahrweid liegt, eingebettet zwischen Dietikon und Schlieren.

Sie erreichen den Golfclub ab den Ausfahrten Dietikon, Weinigen oder Urdorf bequem in 10 Minuten Fahrzeit. Parkplätze gibt es vor Ort.

Anmeldung und weitere Informationen

Ort: Golfclub Unterengstringen, in den Schanzen 1, 8103 Unterengstringen
Preis: CHF 160.00 für alle inkl. Apéro & Nachtessen (Golfer: Greenfee / Nicht-Golfer: für Kurs mit Pro’s); Mitglieder GC Unterengstringen CHF 100.00 (CHF 20.00 Startgeld inkludiert)

 

Sponsoring