ONLINE INFOABENDE «PERSÖNLICHE LEADERSHIP»

12. Januar 2022

Agenda

Ist es Zeit für eine persönliche Standortbestimmung, für mehr Klarheit und Fokus im beruflichen Tun, mehr Balance im Leben.

Vielleicht braucht es noch Mut für ein angesagtes Projekt, einen Traum, eine Neuausrichtung, eine Firmengründung?

Leadership mit authentischer Strahlkraft. Informationen über das Programm „PERSÖNLICHE LEADERSHIP: Berufung – Führung – Sinn“ der etwas anderen Art. Denn Leadership betrifft jeden von uns.

ANMELDUNG UND Details Link Website: https://www.christina-weigl.ch/ia-20220112-zh

ZOOM-LINK:

https://us02web.zoom.us/j/83811781974?pwd=c1U1bXk0VHg3cEk3WmhXR1BBWEZndz09

Meeting-ID: 838 1178 1974
Kenncode: 406126

Details «PERSÖNLICHE LEADERSHIP: Berufung – Führung – Sinn»

Gemischte Gruppen inkl. Kampfkunst:  https://www.christina-weigl.ch/persoenliche-leadership-berufung-einzelpersonen/

 

Leadership für Frauen: https://www.christina-weigl.ch/leadership-fuer-frauen-einzelpersonen/


Weitere SWONET Partner in der Rubrik Weiterbildung

Sponsoring