SWONET CHILL OUT in Aarau – City Tower Member Club

13. August 2020

S_Aarau

SWONET CHILL OUTs sind Netzwerk Events für Frauen aller Branchen, aller Positionen und aller Generationen. Die Treffen werden über die Ausschreibung im XING Forum organisiert, eine Teilnahme ist unabhängig von der Mitgliedschaft im Forum möglich.

Wir treffen uns wieder in der luftigen Höhe über Aarau und hoffen auf einen wunderbaren Sommerabend.

Die Chill Outs bieten uns nicht nur den perfekten Rahmen um einen Tag abzuschliessen, sondern ermöglichen uns auch, Frauen aus allen Berufssparten kennen zu lernen.

Ab 18.30 Uhr Apéro,

Begrüssung um 19.00 Uhr.

Organisationsbeitrag Fr. 5.-

Essen und Getränke von der Karte.

Auch Eure Kolleginnen sind herzlich willkommen, bitte anmelden.

Wichtig! Gerade jetzt sind alle Restaurants und Hotel auf die genaue Anzahl Gäste angewiesen, denn selbstverständlich werden die Corona Richtlinien eingehalten. Deshalb sind die aktuellen Anmeldung am 12.08.2020 verbindlich, bei Verhinderung bitte vorher abmelden.

Anmeldung

Um den Empfang effizienter zu gestalten, werden die CHF 5.- Organisationsgebühr mit der Anmeldung über den Ticketshop abgerechnet. Deshalb gilt „ich bin dabei“ alleine nicht, unbedingt ein Ticket lösen.

Danke für Euer Verständnis, das SWONET Team und ich freuen uns auf die nächsten Events

Petra

_________________________

Petra Rohner

Präsidentin Stiftung SWONET

XING Ambassadorin

petra.rohner@swonet.ch

Sponsoring