Tour & Events ch2021via

26. Juni 2021 bis 8. Juli 2021

ch2021

«kultur & kilometer» wird sich 2021 mit dem Töff auf den Weg durch alle Landesteile der Schweiz machen:
Wir werden dabei Orte besuchen, die Bedeutung hatten für den langjährigen Kampf um das Frauenstimm- und Wahlrecht.

Wir werden inspirierende Frauen kennenlernen, die Männerdomänen eroberten und wir werden starke Frauen treffen, die Frau einfach kennen muss.

Wer fährt alles mit: Motorradfahrerinnen UND Motorradfahrer, egal wie alt, egal wie jung; egal mit was für einem Motorrad.

DU interessierst dich für unser Projekt; DU fährst gerne in der Gruppe; DU hast Spass, die Schweiz einmal anders kennen zu lernen; DU hast den Motorradführerschein A oder A1 oder fährst ein Trike (keine «L»-Fahrer*innen).

Weitere Informationen

Sponsoring