Über das Gipfeltreffen

Auf dem SWONET Portal sind 128 Frauenorganisationen/Netzwerke registriert.

 

Am Business & Network Day findet das Gipfeltreffen der Präsidentinnen und/oder Geschäftsführerinnen der Schweizer Frauenorganisationen statt. Die Tagung bietet ihnen den Rahmen, um sich auszutauschen und den Grundstein für gemeinsame Aktivitäten zu legen.

Neben dem Kennenlernen neuer Vorstandsmitglieder, dem Austausch zu aktuellen Projekten und Koordination von Events, organisiert die Stiftung einen separaten Programmteil für die Teilnehmerinnen des Gipfeltreffens.

Unsere Stimme entscheidet!

Deshalb müssen wir diese bündeln und gemeinsam einsetzte

Ihr Netzwerk ist noch nicht auf dem SWONET Portal registriert?

Die Präsidentin Petra Rohner informiert Sie gerne über die Möglichkeit. E-Mail


Das Treffen der Netzwerke vom 13.03.2020 wurde auf den 7.Januar 2021 verschoben.

Wir verbinden das Netzwerktreffen der Frauenorganisationen mit dem Einstieg in das Jubiläumsjahr zu 50 Jahre Frauenstimmrecht.

Gipfeltreffen – Dinskussionsrunde

unbekannt

Wir danken der ehemaligen Bundesrätin Doris Leuthard für Ihr Engagement, um sich mit den Präsidentinnen und Vorstandsmitglieder auszutauschen.

Weitere Informationen


CH2021 – die Koordination des Jubiläumsjahres

Zita

Zum Einstieg in das Jubiläumsjahr zeigt uns Zita Küng, Präsidentin des Vereins CH2021 am Gipfeltreffen auf, welche Aktivitäten geplant sind, wo und wie noch Kooperationen möglich sind.

CH2021


VIOLLAZ

 

Wir danken Valeria Viollaz, sie wird die Vertreterinnen der Frauenorganisationen mit einer ihrer Geschenkboxen überraschen.

VIOLLAZ


Campus8

 

Danke dem Campussaal Kultur + Kongresse für die Untersützung.

Campussaal

Sponsoring