Diversity Notes – Ausgabe #3 – Tijen Onaran

Tijan_NEWS

Herzlich willkommen zur Ausgabe #3 meiner Diversity Notes, die diesen Monat ganz im Zeichen von Role Models steht.

“If you can see it, you can be it” –

wer mich kennt, weiss, wie gern ich diesen Satz zitiere.

Der Impact von Vorbildern ist einfach immens!

Sie motivieren uns, unsere eigenen Stärken zu entdecken und über uns hinauszuwachsen. Sie inspirieren uns, prägen uns und formen unseren Lebensweg! Wenn es um Role Models geht, dann denke ich auch unweigerlich an meine Mutter.

“Was ist der beste Rat Deiner Mutter?”, wurde ich zum Muttertag gefragt.

Let it sink in. Bei Global Digital Women haben wir diese Frage einer grossen Community gestellt. Die Antworten, die uns erreichten, waren überwältigend – hier kannst Du sie nachlesen! ‘Der beste Ratschlag meiner Mutter’, dachte ich bei mir. ‘Es sind so viele gute! Gar nicht so einfach, einen auszusuchen.’ Aber dann stand er eindeutig da:

“Vertraue immer auf Dich selbst.” – So kurz und knapp dieser Rat ist, so stark und nachhaltig wirkt er. Denn erst, wenn wir auf uns selbst vertrauen, uns auf unser Bewusstsein, unsere Stärken, unser Können verlassen, wird unser Tritt sicher. Der Blick geht auf und es eröffnen sich uns neue Wege und Möglichkeiten.

Die dritte Ausgabe meines persönlichen Diversity Feeds im Mai soll Dir genau das mitgeben.

Ausgabe #3

 

Sponsoring