CSS Versicherung
Serena Pangione
Adlerstrasse 1
8600 Dübendorf

CSS - Eine starke Gesundheitspartnerin

  • Bin ich richtig versichert?
  • Sind es meine Kinder?
  • Wie organisiere ich mich nach einer Trennung versicherungstechnisch?
  • Gibt es gleichdenkende Ansprechpersonen im Bereich Gesundheit?
  • Wie komme ich zu einem schnelleren medizinischen Zugang?
  • Mit wem kann ich offen sprechen und wer versteht mich?

 

1000 Fragen – 1001 Antworten – genau dafür bin ich da.

Immer wieder sehe ich, wie wichtig das Grundwissen über elementare Punkte zum Thema Gesundheit und Versicherung ist, aber leider fehlt, bisher einfach in den Hintergrund rückte oder „Frau“ einfach zu viel bezahlt.

Dabei nehmen die Gesundheitskosten doch einen grossen Teil des persönlichen Budgets ein, bis man sich entscheidet, am falschen Ort zu sparen.

Ich bin überzeugt, mit meiner Kompetenz und meinem Engagement Wertvolles und Nutzbringendes für alle Frauenorganisationen bei SWONET zu schaffen und sehe es als meine Pflicht, hierfür Gutes zu vollbringen.

Aus diesem Grund biete ich im Namen meiner Arbeitgeberin, der CSS Versicherung, exklusiv für SWONET folgende Dienstleistungen:

  • Persönliche Beratung im Bereich Gesundheitsversicherung
  • Persönliche Beratung im Bereich Hausrat- und Privathaftpflicht- sowie Rechtsschutzversicherung

Kontaktiere mich gerne für alle Fragen rund um diese Themen. Ich bin da für Dich – ganz persönlich.

Starke Grüsse
Serena Pangione

Ansprechspartner

Serena Pangione

Eidg. dipl. Krankenversicherungsfachfrau und Kundenberaterin bei der CSS Versicherung

„Eure Wünsche und Vorstellungen sind meine Motivation das bestmögliche für Euch und Eure Liebsten rauszuholen.

Versicherungen müssen nicht immer kompliziert sein – dafür sorge ich.“

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahmen über das Online-Formular. Sollten Themen nicht aufgeführt sein, bin ich selbstverständlich trotzdem gerne Deine Ansprechpartnerin.

Serena Pangione

 


Partner Spezial für Frauenorganisationen

Die auf SWONET registrierten Frauenorganisationen haben die Möglichkeit Benefits für ihre Mitglieder zu erhalten (exklusive Rabatte für alle im gleichen Haushalt).

Petra Rohner, die Präsidentin der Stiftung SWONET informiert Sie gerne, wie sie ihren Mitgliedern diese Angebote als Mehrwert zur Mitgliedschaft offerieren können.

Petra Rohner  petra.rohner@swonet.ch 

Interessante Artikel

Sponsoring