Stiftung SWONET

SWISS WOMEN NETWORK

Laurenzenvorstadt 79

5000 Aarau

SWONET Donator:innen

Die Stiftung SWONET engagiert sich mit der neuen Plattform «SWONET ON STAGE» für die Sichtbarkeit von Frauen in allen Branchen und Positionen. Dies mit dem Fokus:

«Über Frauen und/oder von Frauen» 

swonetonstage.ch

Mit dem Projekt «AUTORINNEN ON STAGE» ermöglicht die Stiftung SWONET Journalistinnen in Ausbildung die Publikation von eigenen Artikel. Dies in Zusammenarbeit mit Medienpartner und Ausbildungsinstitutionen.


DONATORINNEN und DONATOREN

Donatorinnen und Donatoren engagieren sich mit einem Beitrag ab CHF 500.-, um die Arbeit der Stiftung SWONET zu unterstützen.

Unternehmen haben die Möglichkeit dies mit Logo-Präsenz auf der SWONET Landingpage sichtbar zu machen.

Wir fördern die Vernetzung unserer Unterstützer:innen Online & Offline.


Danke für den Solidaritätsbeitrag 2021:

logo

 

Möbel Laubscher

 

Ansprechspartner

Gerne informiere ich Sie persönlich über die Konditionen einer Sponsor-Partnerschaft.

Jeder Franken ermöglicht uns die Arbeit der Stiftung weiterzuführen, um durch sichtbare Präsenz von Frauen, ein Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen.

Nicht nur Sponsoren und Donatoren können die Arbeit der Stiftung SWONET mittragen, sondern jede einzelne Spende unterstützt uns bei den Projekten.

Wir danken für jeden Beitrag mit dem Vermerk «SWONET Spende»

Petra Rohner

Präsidentin Stiftung SWONET

petra.rohner@swonet.ch

BANKVERBINDUNG DER STIFTUNG SWONET

Bank Cler
IBAN: 05 0844 0257 3680 1200 1
Stiftung SWONET
Laurenzenvorstadt 79
5000 Aarau

Interessante Artikel

Sponsoring