Einladung – Bundesrätinnen im Gespräch

Wir freuen uns sehr, Sie zu einem hochkarätigen Frauennetzwerkanlass einzuladen.

Es ist uns eine grosse Ehre, die drei Bundesrätinnen für unseren Anlass am Montag, 10. August 2020 gewonnen zu haben.

Die Teilhabe von Frauen am politischen Prozess ist für uns Frauennetzwerke ein zentrales Anliegen.

So enthält die kommende Abstimmung vom 27. September 2020 auch aus Frauensicht wichtige Aspekte.

Der Anlass ist öffentlich und politisch unabhängig; Frauen und Männer sind herzlich willkommen.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 400 beschränkt, damit der notwendige Abstand gewahrt werden kann.

Es wird Material pro und contra aufliegen und alle politischen Frauenparteien sind eingeladen.


Anlass – Bundesrätinnen im Gespräch 10.8.2020

Kursaal Bern / 18.00 Uhr / Anmeldeschluss 2.8.2020

Bundesrätinnen im Gespräch

Programm: 

Ab 18 Uhr         Eintreffen der Gäste

18:30 Uhr         Beginn der Veranstaltung, Begrüssung, Input der Bundesrätinnen mit wichtigen Aspekten aus Frauensicht zur Abstimmung vom 27. September 2020

 

Veranstaltungsort: Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3013 Bern

Pro Person ist 1 Anmeldung erwünscht.

Anmeldung

PDF – Einladung_Bundesrätinnen im Gespräch

Sponsoring