Klimatag – wir sind Klima

Klimatag

Gemeinsam mit Partnern und Mitgliedern führt der Verein «Wir sind Klima» den diesjährigen Klimatag durch.

Mit viel Liebe und Einsatz werden diverse Aktionen für die Bevölkerung organisiert: Tag der offenen Türen, Workshops, Stadtführungen, Filmabende, Flickkafis, Tausch-Börsen und noch Vieles mehr.

Sei ein Teil vom diesjährigen Klimatag und besuche die zahlreichen Aktivitäten.

Der Klimatag kommt zu dir!

Am 30. September und 1. Oktober in der Deutschschweiz.

Info-Hub “Klimagipfeli»

Wir vom Verein “Wir sind Klima” freuen uns auf deinen Besuch am “Klimagipfeli” Info-Hub im Hiltl Sihlpost in Zürich.
Freitag, 30.9.,  9 – 11 Uhr und Samstag, 1.10., 9 – 11 Uhr

Zeit zu reden und mit uns auf der Map deinen Besuch bei den zahlreichen Aktivitäten zu planen. Und, wie es der Name schon sagt, gibt’s Gipfeli.

Mehr Information unter www.klimatag.ch/Programm

Sponsoring