Neue Leitung bei LADIES for LADIES

NEWS

Seit Beginn der LADIES for LADIES Charity Golfturniere ist bis dato die eindrückliche Spendensumme von fast einer halben Million Franken zusammengekommen – erwirkt von Ihnen, von Frauen für Frauen.

Das Geld floss vollumfänglich in Projekte, die krebsbetroffenen Frauen zu Gute kommen.

Deshalb gebührt allen Beteiligten, die die Turniere in irgendeiner Form unterstützt haben, sei es als Teilnehmerinnen, als Botschafterinnen, als Sponsoren, im organisatorischen Bereich oder mittels Berichterstattung in den Medien, ein ganz grosses DANKESCHÖN.

Florence Weiss und ich geben die Organisation nun ab und sind glücklich, dass wir mit Valérie Andrey eine sehr engagierte, kompetente und herzliche Person gefunden haben, die die LADIES for LADIES Turniere zu Gunsten der Krebsliga Schweiz weiterführt.

 

Wir wünschen Valerie und ihrem neuen Team viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Es freut uns sehr wenn unsere langjährigen Golferinnen weiterhin LADIES for LADIES unterstützen und die Turniere mitspielen. Die Turniertermine 2022 sind bereits auf der LADIES for LADIES Homepage (www.ladiesforladies.ch) aufgeschaltet.

Weitere Informationen

 

Sponsoring