SWISS LADIES DRIVE: Vom Appenzell nach Beijing, Singapur und Mumbai:

NEWS

Vom Appenzell nach Beijing, Singapur und Mumbai:

Die Swiss Ladies Drive GmbH, die Business Sisterhood aus der Schweiz, erobert mit ihren Formaten China und Indien.

Business Leaderinnen profitieren vom internationalen Austausch und starken Netzwerken in beiden Welten.

Weitere Chapter rund um den Globus sind geplant.

Die Swiss Ladies Drive GmbH wurde 2007 von Sandra-Stella Triebl und Sebastian Triebl im ausserrhodischen Appenzell gegründet. Das Interview- und Autor:innenmagazin Ladies Drive – Das Businessmagazin für Ladies mit Drive wurde seit Bestehen kontinuierlich im Print- und Digitalbereich, aber vor allem auch im Club-, Event- und Konferenz-Sektor für gezieltes
Business Networking und Know-how-Transfer für Unternehmerinnen, Managerinnen und Kaderfrauen erweitert.

Nun holt sich das Gründer-Ehepaar mit der Chinesin Na Geng Verstärkung, um den asiatischen Markt zu erobern. Gemeinsam gründeten sie die Ladies Drive Asia GmbH.
Kaum aus der Taufe gehoben, schon hat die Ladies Drive Asia GmbH den ersten Kunden und Partner gewonnen sowie eine langfristige Kooperation geschlossen. Es handelt sich um eine der renommiertesten und prestigeträchtigsten PR- und Marketingagenturen Chinas: Die CENBO Group. Deren Inhaber Linyi Yu wird sich fortan als Ladies Drive Host für sämtliche Aktivitäten im chinesischen Raum engagieren.

Wir freuen uns darauf, eine Brücke zwischen europäischen und asiatischen Businessfrauen schlagen zu dürfen 🙂

SWISS LADIES DRIVE – Bar Gespräche

Sponsoring