Bank Cler CEO Mariatersa Vacalli – auf dem BND Podium 2021

Deine Stimme entscheidet – nutze sie für Deine finanzielle Sicherheit!

Seit September 2019 steht Mariateresa Vacalli an der Spitze der Bank Cler.

Die Laufbahn der Tessinerin entspricht keiner typischen Banker-Karriere, jedoch einer, bei der sie gelernt hat, auf was es im Dienstleistungsbereich ankommt: den Kundenfokus.

Als diplomierte Betriebs- und Produktionsingenieurin der ETH war sie zunächst rund vierzehn Jahre in der Telekommunikationsbranche (Sunrise und UPC) tätig und wurde danach CEO von Moneyhouse, der zur NZZ Mediengruppe gehörenden Plattform für Wirtschaftsinformationen.

Sie hat verschiedene Executive Managementausbildungen absolviert, u.a. an der INSEAD Fontainebleau und der IMD Lausanne.

Mariateresa Vacalli ist eine Frau, die sagt, was sie denkt; eine Macherin, die etwas bewegt.

 

SWONET Porträt – Mariateresa Vacalli


Business & Network Day 2021

Am 13. Business & Network Day, am 12. März 2021, ist Mariateresa Vacalli Podiumsgast.

 

Wir freuen uns auf eine Tagung die Wissenstransfers und Networking verbindet.

Der Events findet Offline und Online statt.

Business & Network Day 2021

BNDHeader

 

Sponsoring