Business & Webseiten Fotoshootings zum Spezialpreis

claudia

Wir Menschen verändern uns zeitlebens und gewinnen an Erfahrung, Ausstrahlung und Persönlichkeit. Natürlich verändert sich auch unser Äusseres.

Es ist mir ein grosses Anliegen, die Authentizität und die Aussergewöhnlichkeit meiner Kundinnen und Kunden zu erfassen, um sie dann in den Fotos sichtbar zu machen.

Dieses Wahrnehmen geschieht vor allem über unsere Kommunikation beim Fotoshooting.

Oft braucht es nur wenig Anregung, damit der individuelle Ausdruck und die Facetten einer Person sichtbar werden.

Gelingt es mir, mit den Fotos echte Wirkung zu erzielen, so erfüllt mich dies mit grosser Freude. Auch heute noch – nach 20 Jahren als freischaffende Fotografin.

Sehr gerne biete  ich mit dem Code: swonetfriends zum Spezialpreis von CHF 390 anstatt CHF 450 ein Business / Webseitenfotoshootings an.

Claudia Larsen

 

www.fotografin-zuerich.ch – Business Fotografie

www.claudialarsen.com – Frauenfotografie

Sponsoring