Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine
Learning. Chat GPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen
einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren.
Aber wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei
ihrer Anwendung? Wie wirken sie sich auf die Arbeitswelt aus und welche Auswirkungen
haben sie auf die Kundenbeziehungen?
Um diese und weitere Fragen zu beantworten, laden wir Sie herzlich zu unserem Abend
Event ein, bei dem wir uns mit Chat GPT, Foundation Modellen und der Zukunft des
Kundenservices auseinandersetzen werden.
Das Event beinhaltet zwei Impulsvorträge von Experten auf dem Gebiet, die Einblicke in die
aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in diesem Bereich geben werden.
Anschliessend findet eine Panel-Diskussion statt, in der verschiedene Perspektiven beleuchtet
werden. Dabei werden Vertreter aus Unternehmen, die diese Technologien einsetzen, sowie
Experten aus der Wissenschaft teilnehmen.
Zum Abschluss des Abends gibt es dann noch die Möglichkeit zum Networking bei einem
Apero. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und
Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem spannenden Event begrüssen zu dürfen und hoffen,
dass Sie viele interessante Eindrücke und Anregungen mitnehmen werden.
Programm:
17:30 Uhr – Ankommen
18:00 Uhr – Chat GPT, Conversational AI und Foundation Modelle – das sollten wir wissen. Prof. Dr. Peter Gentsch
18:20 Uhr – Wie wirkt sich ChatGPT auf den Kundenservice aus? Prof. Dr. Nils Hafner
18:40 Uhr – Panel-Diskussion mit Sophie Hundertmark, Nils Hafner und Matthias Niklowitz.
ab 19:30 Uhr – Apéro
Möchten auch Sie beim Chat GPT-Event dabei sein und spannende Insights zum Thema erhalten, interessante Diskussionen führen und sich mit Gleichgesinnten austauschen?