Chat GPT-Event

Digital

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine

Learning. Chat GPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen

einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren.

Aber wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei

ihrer Anwendung? Wie wirken sie sich auf die Arbeitswelt aus und welche Auswirkungen

haben sie auf die Kundenbeziehungen?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, laden wir Sie herzlich zu unserem Abend

Event ein, bei dem wir uns mit Chat GPT, Foundation Modellen und der Zukunft des

Kundenservices auseinandersetzen werden.

Das Event beinhaltet zwei Impulsvorträge von Experten auf dem Gebiet, die Einblicke in die

aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in diesem Bereich geben werden.

Anschliessend findet eine Panel-Diskussion statt, in der verschiedene Perspektiven beleuchtet

werden. Dabei werden Vertreter aus Unternehmen, die diese Technologien einsetzen, sowie

Experten aus der Wissenschaft teilnehmen.

Zum Abschluss des Abends gibt es dann noch die Möglichkeit zum Networking bei einem

Apero. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und

Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem spannenden Event begrüssen zu dürfen und hoffen,

dass Sie viele interessante Eindrücke und Anregungen mitnehmen werden.

 

Programm:
17:30 Uhr – Ankommen
18:00 Uhr – Chat GPT, Conversational AI und Foundation Modelle – das sollten wir wissen. Prof. Dr. Peter Gentsch
18:20 Uhr – Wie wirkt sich ChatGPT auf den Kundenservice aus? Prof. Dr. Nils Hafner
18:40 Uhr – Panel-Diskussion mit Sophie HundertmarkNils Hafner und Matthias Niklowitz.
ab 19:30 Uhr – Apéro

Möchten auch Sie beim Chat GPT-Event dabei sein und spannende Insights zum Thema erhalten, interessante Diskussionen führen und sich mit Gleichgesinnten austauschen?

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