Digital Ethics Seminar – Cornelia Diethelm

Cornelia

Erfolgreiche Kundenorientierung für neue GeschäftsmodelleDer Einsatz von Big Data und Künstlicher Intelligenz (KI) ermöglicht neue Angebote und Dienstleistungen.

Doch nicht alles, was technologisch möglich ist, wird von der Kundschaft akzeptiert und als fair angesehen.

Sie wollen wissen, weshalb das so ist und was eine erfolgreiche Kundenorientierung ausmacht?

Das Seminar «Digital Ethics» zeigt Ihnen anhand konkreter Beispiele, weshalb Vertrauen und Akzeptanz zu den zentralen Erfolgsfaktoren neuer Geschäftsmodelle gehören. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über heutige Kundenerwartungen, Trends bei der Nutzung disruptiver Technologien sowie praxisbezogene Handlungsempfehlungen.

Das zweitägige Intensivseminar gibt Ihnen einen Überblick über Kundenerwartungen und praxisorientierte Lösungsansätze beim Einsatz disruptiver Technologien:

  • Sie kennen die Herausforderungen beim Einsatz von Big Data und KI.
  • Sie können die Relevanz ethischer Ansprüche für Ihr Unternehmen einschätzen.
  • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit neuartigen Kundenerwartungen

Weitere Informationen

 

Sponsoring