Im Fokus

„League of Leading Ladies“

Die „League of Leading Ladies“ ist ein Businessclub und eine gleichnamige englischsprachige, öffentliche Konferenz.

Logo Ladies D

Swiss Ladies Drive GmbH wurde 2007 von Sandra-Stella Triebl (48) und Sebastian Triebl (43) gegründet – ohne Investoren und ohne Kooperationen mit einem grösseren Verlagshaus, sondern ausschliesslich mit eigenen Mitteln und ganz viel Herzblut.

Die Swiss Ladies Drive ist das Dach unserer #Business Sisterhood.

Zu den Werten des Unternehmens gehören Glaubwürdigkeit, Kollaboration und Nachhaltigkeit. Diese Werte sind in allen Marken und Produkten des Verlags sicht- und spürbar.

Ziel des unabhängigen Verlags- und Medienhauses in Familienbesitz ist es, weibliche Rollenvorbilder zu generieren, Wissen zu teilen, Diversität vorzuleben sowie Austausch und Diskurs zu ermöglichen. Realisiert wird dies über verschiedenste generationen- und branchenübergreifende Plattformen – von Webinaren, Online-Masterclasses über internationale Konferenzen, Business-Clubs, Social Media, einem Blog bis hin zu monatlichen Netzwerk-Events und einem vierteljährlich erscheinenden Print-Magazin.

Die „League of Leading Ladies“ ist ein Businessclub (by invitation only) und eine gleichnamige englischsprachige, öffentliche Konferenz.

Beim Business Club finden C-Level-Managerinnen von internationalen Unternehmen sowie Business Owners & Unternehmerinnen zusammen. Die Konferenz ist öffentlich und steht Männern wie Frauen offen. Das Programm sowie Tickets für die Konferenz gibt es jeweils hier: www.leagueofleadingladies.com. #LLL

 

Sponsoring