Im Fokus

Feedback zum SWONET Business & Network Day 2023

Rückblick - 21.04.2023 - wir feiern 15 Jahre SWONET Portal

Podium

Der Business & Network Day hat die Teilnehmenden begeistert. Ein kleiner Auszug von den Feedback vermittelt die Stimmung.


So ein toller Event habe ich selten erlebt: inspirierende Referate, tolle Gespräche, gutes Networking, ein richtiges ermächtigende Event!


Ich möchte mich für den tollen Anlass und die vielen inspirierenden Referaten von letztem Freitag bedanken. Die Veranstaltung hat mir riesig gefallen! Um ein paar Sachen speziell hervorzuheben:

  • Anstoss zu spannenden Diskussionen mit den Sitznachbar:innen
  • Positives / optimistisches und sogar humorvolles Referat zum Thema KI (vs. KI wird uns ersetzen und ist «böse»)
  • Unglaublich spannender Themenmix bei den Inputreferaten (Zita war ein absolutes Highlight!)
  • Vegetarisches & veganes Essen

Vielen Dank für die tolle und inspirierende Tagung. Die Impulsreferate waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Als «Neuling» konnte ich mich mit verschiedenen Frauen vernetzen und austauschen. Ich kann diese Tagung nur weiterempfehlen.


Ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslich schönen Tag mit dir und euch, alles war sehr gut organisiert und die Referate sowie die Gesprächsrunde und natürlich auch die Moderation von Mona Vetsch waren vom Feinsten. Ihr alle habt euer Bestes gegeben und uns riesig beschenkt, ein ganz grosses DANKESCHÖN dir und deinen Unterstützer*innen. Auch ich werde jetzt die SONET-Tagungen in meinem Jahreskalender als erste Priorität vermerken!


Ein Riesen Kompliment, der SWONET Event war sehr spannend, interessant und inspirierend. Ich habe auch einige Kontakte getroffen und wir hatten eine gute Zeit.


An alle Organisator:innen grosses Kino, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. 👏🏻 Auch nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei.


Was für ein fantastischer Abend im schönen Brugg Windisch!


Ich bin um 22.30 energiegeladen nach Hause gegangen! Alleine hingegangen und mit tollen Frauen bereichert ins Gespräch gekommen. Easy unkompliziert auf Augenhöhe. So macht netzwerken Spass. Viele tolle Impulsvorträge und ein spannendes Podium noch on top. Von der vegetarischen Verkostung gar nicht zu sprechen. Es war köstlich!


Eure Tagung war der Hammer

Danke für die vielen Inspirationen, spannende Vernetzungen, tiefgründige Gespräche und den humorvollen Abend. Ich ging erfüllt und mit neuen Ideen nach Hause


Das SWONET Event letzten Freitag war unbeschreiblich toll und so inspirierend!


Was wir am 15. SWONET Festival erleben durften war grandios 👏👏👏 ein Highlight hat das nächste abgelöst. Es war spannend und inspirieren von der ersten Minute bis zum Schluss.


Die Themen waren absolut relevant und ich bin mit neuer Inspiration, Elan und viel, viel Lachen nach Hause gefahren.


Das war eine sehr inspirierende und stärkende Tagung! So schön auch diese Lockerheit und Offenheit, mit der ihr euch uns gezeigt habt! Das hat zu einer sehr wohlwollenden Atmosphäre und einer angenehmen Stimmung beigetragen. Danke!!!


Es war ein fantastischer Nachmittag mit euch! Herzlichen Dank für die spannenden Inputs, die Warmherzigkeit und die unglaubliche Stimmung.


Wir danken für viele weitere sehr persönliche Feedback, sie stärken uns bei der Planung 2024.

 

Das Team vom BND


Videorückblick zum BND 2023

Fotos vom BND 2023

Sponsoring