Aktuelles zu SWONET for Women

Larissa Moser stellt im Video PayrollPlus vor – die Zukunft des Arbeitsmarktes für Alle 8. Jul. 2020  ·  1 Min. Der Arbeitsmarkt der Zukunft wird sich für Arbeitgeber:innen und Arbeitnehmer:innen immer stärker Richtung Flexibilität bei den Anstellungsmodellen verändern. Larissa Moser ist bei dieser Veränderung an vorderster Front dabei.

weiterlesen

COLOSE HYGIENE GEL – 20 % Rabatt mit Code «SWONET» 22. Jun. 2020  ·  1 Min. SWONET Sponsor Cosmetique SA bietet mit dem COLOSE Hygiene Gel ein sensationelles Produkt. COLOSE – hautfreundliches Handdesinfektionsgel. Wirksam gegen Viren (z.B. Grippeviren oder Covid-19) und Bakterien. 100% Made in Switzerland. Anwendung: Die Hände mit dem Gel mindestens 30 Sekunden einreiben, Hände nicht abtrocknen. Erhältlich in 200 ml CHF 9.90 und 500 ml CHF 19.90 Die 500ml Flasche ist die stationäre Lösung für grössere Haushalte oder KMUs. Stellen Sie eine Flasche in Ihren Eingangsbereich, in die Küche und/oder ins Bad. So geht die Handdesinfektion nicht mehr vergessen. Mit dem Code «SWONET» erhalten Sie 20% Rabatt und die Stiftung SWONET – SWISS…

weiterlesen

LU COUTURE eröffnet POP UP STORE 9. Jun. 2020  ·  1 Min. LU COUTURE ERÖFFNET AM 15. JUNI 2020 AB 12:00 UHR EINEN POP-UP STORE IN DER ALPENSTRASSE 9 (NEBEN DAVID) LUZERN. Wir verkaufen zum Sale-Preis Designerkleider aus dem Hause LU Couture, Unikate und komplette Outfits für Damen und Herren. Wir bieten lokal produzierte Mode, hergestellt in eigener Manufaktur. Lassen Sie sich das Shoppingerlebnis nicht entgehen und stöbern Sie in der riesigen Auswahl von eleganten Sommerkleidern, modischen Handtaschen, vielen Accessoires und mehr. Nach Ihrem Einkauf verteilen wir Glace und Popcorn. Ihr Geschenk: Ab einem Einkauf von CHF 100 schenken wir Ihnen eine modische Maske aus Baumwolle. Das LU Couture Team mit seinen…

weiterlesen

Einflussreich Netzwerken 6. Jun. 2020  ·  1 Min. Das Buch «EINFLUSSREICH NETZWERKEN» thematisiert den Einfluss des persönlichen Netzwerkens auf den beruflichen Erfolg. Petra Rohner zeigt auf, wie sich die Anforderungen an Netzwerkaufbau und Netzwerkpflege durch die virtuellen Businessnetzwerke und Social-Media-Plattformen verändert haben. Zentrale Themen dieses Nachschlagewerkes sind die Entwicklung einer persönlichen Netzwerkstrategie und der Aufbau eines persönlichen, einflussreichen Netzwerkes.     Das Buch gibt wertvolle Impulse, wie Sie die Veränderungen der Kommunikation im Allgemeinen, in der Kundenkommunikation und in Bewerbungsprozessen für sich nutzen können. Ergänzt wird «EINFLUSSREICH NETZWERKEN» durch ein Arbeitsbuch, welches Sie aktiv dabei unterstützt, einen persönlichen Kommunikationsleitfaden für Ihre virtuelle Kommunikation zu erarbeiten. Autorin Petra Rohner…

weiterlesen

Sponsoring