Persönlichkeitsentwicklung für Fortgeschrittene – 13. März 2023 – 14. März 2023

Agenda

Bist du spontan und flexibel oder möchtest es gerne sein? Arbeitest du gerne an deiner Persönlichkeit und investierst am liebsten in dich selber? Dann bist du hier genau richtig. Schwerpunkte dieser Trainingstage sind die Verinnerlichung der mentalen Fähigkeiten, einen gesunden Umgang mit Stress zu erlernen und das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Inklusive einem Impulsvortrag von Ernährungscoach Angélique Laternser zum Thema «Ernährung und Stress».

Es werden Inputs zur Gestaltung des beruflichen- und privaten Alltags erarbeitet, damit er leichter, erfolgreicher und zufriedener verlaufen kann. Eigene Stärken werden erkannt und in den Alltag integriert.

Ein zweitägiges Training inklusive Übernachtung, Verpflegung und Wellnesseintritt.

Wann:   13. und 14. März 2023

Wo:        Hotel Limmathof Badenwww.limmathof.ch

Kosten:  1’500 CHF pro Person

Weitere Details

 

 

 

Sponsoring