ReturnersWork.

Wir suchen noch Schweizer Mütter, die wiedereinsteigen und diese Arbeitgeber kennenlernen möchten.

Bisher haben sich Internationals angemeldet (24), aber zu unserem Bedauern noch keine Schweizerinnen und wir fragen uns, wo denn die rückkehrwilligen Schweizer Mütter sind!!!!

Möchtest Du nach einer Berufspause wieder einsteigen, aber weisst nicht wie?

Das ist deine Chance, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Jetzt zur zweite Wiedereinstiegsmesse am 15. November, 8:30 – 13:30 & 16. November, 13:00 – 17:00 (ONLINE) anmelden und vom interaktiven Format profitieren! 

✅ Erfahre von Experten neue Strategien für den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt

✅ Erfahre von Unternehmen, was sie suchen

✅ Erhalte Tipps & Tricks von erfahrenen Wiedereinstiegs-Coaches

✅ Interagiere an Speedmeetings mit Unternehmen, die Wiedereinsteigende wertschätzen

Programm und Anmeldung: 

https://returnerswork.ch/de/wiedereinstiegsmesse-wiedereinsteigende/

 

Sponsoring