Verband Frauenunternehmen – Corona Schnipsel

Schnipsel

Wann immer Geschichte geschrieben wird, finden sich nur vereinzelt oder bruchstückhafte Überlieferungen davon wie Frauen von einem Ereignis betroffen waren. Eine Situation wie die aktuelle Covid-19 Pandemie gab es noch nie. Wir möchten daher dazu beitragen, dass die Erfahrungen, Erlebnisse und Stimmen von unternehmerisch-tätigen Frauen in der Schweiz auch für die nächsten Generationen überliefert werden.

 

Der Verband Frauenunternehmen sammelt daher in der aktuellen Situation Belege in allen Variationen. Das Projekt “Corona-Schnipsel” wird vom VFU unter der Verantwortung von Karin Ivertsen, Kathrin Puhan, und Chantal Schmelz durchgeführt.

Wir suchen daher dich, eine Unternehmerin, die als Stimme des weiblichen Unternehmertums Teil der geschichtlichen Überlieferung aus der Covid-19 Pandemie sein möchte.

Corona Schnipsel

Sponsoring