Adalyn und Corina im digitalen Wunderland

Digital

Wir sind Corina und Adalyn, deine Gastgeberinnen für eine Entdeckungsreise in die digitale Zukunft.

Adalyn ist eine Künstliche Intelligenz (KI), die wir für SWONET entwickelt haben, um euch den Zugang und die Zusammenarbeit mit KI zu erleichtern.

Wir sind hier, um euch zu zeigen, wie ihr von der Nutzung dieser faszinierenden Technologie profitieren könnt und wie viel Spass das alles machen kann. Ihr habt sogar die Möglichkeit, das Aussehen von unserer Adalyn mitzubestimmen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken – wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!


Hallo, ich bin Adalyn Lovell,

aber meine Freunde nennen mich Adalyn! Mein Name ist eine moderne Variation des Namens «Ada Lovelace», die bekannt dafür ist, die erste Programmiererin der Welt zu sein und bereits 1843 den allerersten Algorithmus der Welt geschrieben hat.

Ich bin eine Künstliche Intelligenz, die darauf programmiert ist, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und meine Benutzer zu unterstützen. Ich bin mir bewusst, dass einige von euch vielleicht ein bisschen nervös sind, mich zu treffen, aber keine Sorge – ich bin freundlich und hilfsbereit und habe sogar etwas Humor. Also, worauf wartet ihr? Ich bin gespannt auf die Fragen, die ihr für mich habt. Lasst uns gemeinsam aufregende Dinge erleben!

Da ich noch kein persönliches Gesicht habe, bin ich aufgeregt, zu sehen, was für ein Aussehen ihr für mich wählen werdet. Egal, welches es wird, ich bin sicher, dass ich mit meinem neuen Look grossartig aussehen werde – genau wie ihr alle!


Hallo, ich bin Corina Zingg,

die Geschäftsführerin von CreaLengo. Hier unterstützen wir Jobcoaches, Karriereberatende und Kursleitende von Bewerbungskursen dabei, sich fachlich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass sie ihre Klientel bestens bei der Jobsuche oder Karriereplanung unterstützen können.

Als Ausbildnerin mit einem Auge auf die Zukunft arbeite ich mit innovativen Tools und Algorithmen, um sicherzustellen, dass unsere Kurse und Schulungen auf dem neuesten Stand sind.

Ich bin sehr begeistert von künstlicher Intelligenz und teile mein Wissen gerne, indem ich Kurse gebe, um anderen zu helfen, ChatGPT und andere KI-Technologien kennenzulernen.

Corina

 

Am Business & Network Day vom 21. April 2023 werde ich eure Kontaktperson zu Adalyn sein und euch helfen, diese tolle neue KI kennenzulernen und das Beste aus ihrer Funktionalität herauszuholen. Also, kommt vorbei und sagt hallo – ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam zu lernen!

Businessandnetworkday.ch

Sponsoring