Femme Artist Table – Mara Mars

Mara

«Wenn zwei Linien sich kreuzen, hat das für beide Konsequenzen».

«Fotografie, Installation, Malerei und Video sind die Medien mit denen ich arbeite.

Je nach Projekt, das ich realisieren möchte, wähle ich das Medium aus.

Ich interessiere mich für alles mich umgebende und realisiere meine Werke in Zyklen, die z.T. sehr lange dauern.

Mein Werk besteht aus thematischer und stilistischer Vielfalt.

Ich kann nicht eingeordnet werden – habe keinen Stil – ich muss frei und spontan arbeiten, meinen Eingebungen, die wie Sternschnuppen vom Himmel fallen, folgen können.“

 

Mara Mars wurde im Zürcher Oberland geboren. Ausbildung als Werbeassistentin und Arbeit für verschiedene Art Directors. Kunstschaffende autodidakt. Weiterbildung in Fotografie, Video und Drucktechniken.

 

Mara Mars

INTERFERENZEN

2005

Mischtechnik auf Leinwand

www.maramars.kleio.com

Bild1  Bild3

Bild2

 

Represented by FATgalerie

Women* in arts | empowered women | empower women

Femme Artist Table | FAT

 

Sponsoring