SWONET Partner Event mit Möbel Laubscher & BA111OD

Partner

Wir freuen uns auf einem SWONET Event im Raum Biel/Bern/Basel mit der Einladung von Möbel Laubscher in Studen.

Samstag 26. März 2022

Am 28. Oktober 2021 fand die Neueröffnung nach einer Umgestaltung der Verkaufs-räumlichkeiten statt. Aus einem traditionellen Möbelhaus wurde ein Wohncenter mit Erlebnis-Zonen, die begeistern. Um dies auch bei einem SWONET Event erleben zu können, treffen wir uns zu einem Networking-Brunch.

  • 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr 
  • 10.30 Uhr und 13.00 Uhr Begrüssung und SWONET Networking Runde
  • Geniessen und die Ausstellung entdecken.

Gerne kann zu diesem Event Begleitung mitgebracht werden (Männer sind willkommen).

Bitte über das XING Event Toll anmelden (es braucht dafür kein XING Profil)

oder über petra.rohner@swonet.ch

Wichtig! Bei Verhinderung bitte abmelden.


Mylene Thiebaud & BA111OD

BA111OD ist ein schnell wachsendes Schweizer Startup mit Sitz in Neuchâtel, das von der Fach- und internationalen Presse als eines der innovativsten Unternehmen der Uhrenbranche gelobt wird. Mylène Thiénaud, seit Jahren Teilnehmerin der SWONET Events, stellt diese innovative Uhr vor. Im unkomplizierten Rahmen der Frühlingsausstellung von Möbel Laubscher und SWONET Networking Event, können sie sich über die BA111OD informieren.

Mylene
Partner Partner
Sponsoring