SWONET

SWONET CHILL OUT in Aarau

7. Juli 2021

Wir treffen uns wieder in der luftigen Höhe über Aarau im City Tower Member Club und hoffen auf einen wunderbaren Sommerabend. Chris und sein Team freut sich sehr auf uns. Die Chill Outs bieten uns nicht nur den perfekten Rahmen, um einen Tag abzuschliessen, sondern ermöglichen uns auch, Frauen aus allen Berufssparten kennenzulernen. 18.30 Uhr Apéro, 19.00 Uhr Begrüssung Vorstellungsrunde und Impulse zur Diskussion. Essen und Getränke von der Karte auf eigene Kosten   Auch Eure Kolleginnen sind herzlich willkommen, bitte auch über den Ticketshop anmelden. Anmeldung Wir freuen uns sehr auf diesen Abend, auf viele bekannte und neue Gesichter….

SWONET CHILL OUT in Basel

14. Juli 2021

Wir treffen uns am 14. Juli 2021 endlich mal wieder in Basel, unweit des Bahnhofs im Hotel Euler, wo uns die liebe Petra Emmel wieder bewirtschaften kann. Wir hoffen auf einen schönen und angenehmen Sommerabend. Die Chill Outs bieten uns nicht nur den perfekten Rahmen, um einen Tag abzuschliessen, sondern ermöglichen uns auch, Frauen aus allen Berufssparten kennenzulernen. Ab 18.30 Uhr Apéro, Begrüssung um 19.00 Uhr durch Petra & Andrea. Vorstellungsrunde und Impulse zur Diskussion. Essen und Getränke von der Karte. Auch Eure Kolleginnen sind herzlich willkommen, bitte auch über den Ticketshop anmelden.

13. SWONET Business & Network Day

3. September 2021

Jährlich treffen sich zwischen 300-400 Frauen (Männer sind willkommen), um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen. Titel 2021 –  Deine Stimme entscheidet – nutze sie! Am Anlass findet das Gipfeltreffen der Präsidentinnen und/oder Geschäftsführerinnen der Schweizer Frauenorganisationen statt. Diese treffen sich, um sich an der Tagung auszutauschen und den Grundstein für gemeinsame Aktivitäten zu legen. Eventseite

Sponsoring